Mercedes 220 S Heckflosse

Datenblatt

Mercedes 220 S Heckflosse

Modell: 220 S Heckflosse
Produktionszeit: 1965 – 1968
Baujahr: 1963
Motor: 6 Zylinder
Hubraum: 2.200 ccm
Leistung: 120 PS
Getriebe: 4-Gang Lenkradschaltung
Interieur: Leder Rot
Farbe Mittelgrau
Extras: Radio

Fahrzeugbeschreibung

DER Mercedes-Klassiker im damals so modernen Heckflossen-Design der 60er Jahre. Wer damals einen solchen Wagen fuhr, hatte es zu was gebracht. Das Fahrzeug wurde 2010 umfangreich restauriert und besticht durch seine elegante Gesamt-Erscheinung in zeitgemäßer Farb-Kombination ! Die „Heckflosse“ bietet viel Platz für bequemes Reisen für 4-5 Personen – auch im Fond — und ist  daher auch ideal für Hochzeiten und andere Chauffeur-Fahrten.

Bildergalerie

Mietpreise für Fahrten mit Chauffeur

Mietpreis: ab/bis Depot Rossbach/Westerwald (3 Stunden) 240,00 Euro
  jede weitere Stunde 80,00 Euro
Blumenbouquet: Gesteck auf Motorhaube, Schleifen an den Türen 35,00  Euro

Die angegebenen Chauffeur-Tarife dienen nur einer ersten Kostenorientierung und verstehen sich jeweils inclusive Chauffeur, Benzin, An – und Abfahrt sowie 19% MwSt. Jede Chauffeur-Fahrt wird individuell je nach Route und Zeit einzeln kalkuliert, insofern können die tatsächlichen Tarife ggf. leicht abweichen, bitte fordern Sie für IHRE geplante Fahrt ein individuelles Angebot an. Bis 100 km gibt es eine Freipauschale, ab 100 km werden 0,70 € / km berechnet.

Unsere zugrunde liegenden Mietbedingungen und AGB’s.